Neujahrsgrüße von der Geschäftsleitung

22. Januar 2026 | News

Liebe Kundinnen und Kunden,


zum Jahresende möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit
im vergangenen Jahr bedanken. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir viele wichtige Schritte
gemeinsam erreichen. In diesem Jahr haben wir in unsere IT-Infrastruktur investiert, um unsere
Prozesse noch stärker und zukunftssicher zu gestalten.


Für das kommende Jahr planen wir weitere Investitionen in neue Maschinen, Betriebsmittel und
den Ausbau unseres Teams – alles, um Sie weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Wir wünschen
Ihnen und Ihrem Team ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.


Darüber hinaus laden wir Sie herzlich ein, uns im Februar 2027 auf der Anuga FoodTec zu besuchen.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich an unserem Stand zu begrüßen und gemeinsam
über neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu sprechen.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen – auf ein frohes neues Jahr!


Dr. Anton Gallhuber